Ehrenamtsfest

Sa, 19.08.23 - 17:00 Uhr - open Air Familiengottesdienst

Wir beginnen mit einem open-air-Familiengottesdienst hinter der Kirche.

Anschließend startet die Feier am Haus Katharina und im Pfarrgarten.

Das ganze Jahr über arbeiten viele Ehrenamtliche mit viel Einsatz von Zeit und Kraft und mit noch mehr Herz und Freude für die Menschen in unserer Pfarrei und in unserer Stadt Olfen. Ehrenamtlich, freiwillig! Freiwilligenengagement ist nicht mit Geld zu bezahlen. Das wissen mittlerweile alle. Ohne euer freiwilliges Engagement würde das Meiste in unserer Pfarrei und in unserer Stadt nicht laufen, vor allem nicht der menschliche Zusammenhalt.

IHR SEID NICHT ZU ERSETZEN! Dafür sagen wir wieder einmal DANKE mit einem Ehrenamtsfest.

23.06.23

Das war ein tolles Ehrenamtsfest….

… weil viele kamen, etwa 250 Menschen, die freiwillig in unserer Pfarrei einmal oder oft mehrere Dinge tun. Es sind noch viel mehr.

25.08.23